+ + + Danke für die tolle Unterstützung + + +
Unser Gästebuch

67 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Frank Reiner
09.10.2011 - 10:36

„Un bliev su wie de worst....jraaduss....schön...Euch in Facebook zu treffen...ich habe schon viel über Euch gehört...natürlich nur gutes.......als ihr habt ne CD aufgenommen.....Klasse.....wann kann ich Euch denn mal sehen.....also live....ich hoffe, wir kommen gut miteinander klar....an alle Bandmitglieder ne schöne Jrooß“


Birgitt
09.10.2011 - 09:05

Toller Auftritt, gutes Programm. Euer eigenes Lied das mit dem Himmel ist wunderschön.


Ingrid Eggert-Mayer
30.09.2011 - 10:48

Im Namen von Herrn Ismail Nayir und seinem Team vom HIT -Markt Kerpen - Sindorf bedanken wir uns für die professionelle Performance beim Schlemmerabend. Weiterhin viel Erfolg.


Jules
17.07.2011 - 12:20

Hallo!
Haben Pit am Rhein getroffen. Haben da was gedreht. Ist nicht viel bei rumgekommen, aber war ein schöner Tag. Pit war so freundlich uns den Parkplatz zur Verfügung zu stellen. Echt schön sein Hausboot! Dank nochmal!
Julian, Jo, Jusev, Jenni, Roland


KoelscheRadio
13.06.2011 - 12:10

Wir wünschen Euch sonnige und erholsame Pfingsten. LG Euer KoelscheRadio Team


Klaus (der Schnäutzer)
21.03.2011 - 09:39

Hallo Pit,
dat wohr nes schönne ovend am Samstag, evver eh schei....publikum :-)
det mer leid evver ich han et net jewoss.
ne schönne jrooß
der Klaus


Normen Borgwald
10.01.2011 - 21:05

He Pit-)
Geile Sache dat! Viel Erfolg für euer Projekt


Tobias Nagel
24.12.2010 - 20:32

Tach Jraaduss.Erstmal finde ich eure neue Hompage echt gut und ich hoffe doch mal das ich euch im nächsten Jahr nochmal live sehen Kann.Ich war bei euch In kerpen beim Sommerfest dieses Jahr war ein schönes aber klenes Konzert.
Dann Rockt mal weiter die Budde. " Mit 18"
Tobias Nagel


Cici
15.12.2010 - 15:43

Na, das ist ja hier die ultimative Lobhudelei!!! Schön! Freut mich riesig für euch! Ich sollte euch dringend noch mal live erleben, wie mir scheint!
LG aus Drove


Olaf Koch
15.12.2010 - 12:21

Kölschrock von Jraaduss ist ein Garant für eine tolle Party! Wenn da nicht der Funke überspringt, wo dann?